Hauptversammlung/abgesagt

Typ/Zusatz:Event (Event)
AnforderungenKond. A
Techn. T1
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg ab Eingangstür Gasthof Bühl 0.8 Minuten; Abstieg je nach Zustand etwas länger
Route / DetailsAus epidemiologischer Sicht und infolge des Versammlungsverbotes im Kanton Bern hat der Vorstand beschlossen, die Hauptversammlung 2021 in brieflicher Form am 26.02.2021 durchzuführen.
ZusatzinfoAus epidemiologischer Sicht und infolge des Versammlungsverbotes im Kanton Bern hat der Vorstand beschlossen, die Hauptversammlung 2021 in brieflicher Form am 26.02.2021 durchzuführen.

Die Traktandenliste und den detaillierten Ablauf der brieflichen Hauptversammlung wird schriftlich in den Clubnachrichten vom Januar 2021 publiziert.

Allfällige Anträge von Mitgliederinnen und Mitgliedern müssen bis zum 26.12.2020 beim Präsidenten schriftlich eingereicht werden.
AusrüstungSpieglein, Spieglein, ....